Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Stoned Solange Azagury-Partridge für Frauen

Stoned Solange Azagury-Partridge für Frauen

Stoned von Solange Azagury-Partridge ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Stoned ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Das Parfum beinhaltet Ladanharz, Moschus, Eichenmoos, Jasmin, Bergamotte, Bourbonvanille und Rose.

Ladanharz Moschus Eichenmoos Jasmin Bergamotte Bourbonvanille Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Stoned by Solange Azagury-Partridge.

Stoned Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Solange Azagury-Partridge Stoned; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Solange Azagury-Partridge Stoned habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Stoned von Solange Azagury-Partridge einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Stoned von Solange Azagury-Partridge vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Serge Lutens Fumerie Turque Bath and Body Works Sensual Amber Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Lorenzo Villoresi Dilmun Ramon Molvizar Smart Goldskin Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Nina Ricci Phileas Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Tesori d`Oriente Ambra Indiana Rasasi Sadaf Keiko Mecheri Myrrhe & Merveilles LR LR Classics Singapore