Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Cosmic Solange Azagury-Partridge für Frauen

Cosmic Solange Azagury-Partridge für Frauen

Cosmic von Solange Azagury-Partridge ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Cosmic ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lyn Harris. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Patschuli, Opopanax, Vanille, Vetiver und Myrrhe.

Aldehyde Galbanharz Bergamotte

Iris Jasmin Rose

Ladanharz Patschuli Opopanax Vanille Vetiver Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cosmic by Solange Azagury-Partridge.

Cosmic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Solange Azagury-Partridge Cosmic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Solange Azagury-Partridge Cosmic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cosmic von Solange Azagury-Partridge einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cosmic von Solange Azagury-Partridge vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Courreges Eau de Courreges Accord Parfait The Noir & Bergamote Gres My Life Hommage a Marlene Dietrich Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Comme des Garcons H&M Animale Animale Paloma Picasso Mon Parfum Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power DSH Perfumes Feuilles Vertes (Green Leaves) Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Pierre Cardin Cardin