Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Violets & Rainwater Soivohle für Frauen

aquatic
ozonisch
Violets & Rainwater Soivohle für Frauen Bilder

Violets & Rainwater von Soivohle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Veilchen und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Iris, aquatische Noten, Patschuli und erdige Noten; Die Basisnoten sind Ladanharz, Rose und weißer Moschus.

Veilchen Veilchenblatt

Iris aquatische Noten Patschuli erdige Noten

Ladanharz Rose weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violets & Rainwater by Soivohle.

Violets & Rainwater Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Soivohle Violets & Rainwater; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Soivohle Violets & Rainwater habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violets & Rainwater von Soivohle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violets & Rainwater von Soivohle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Issey Miyake L'Eau D'Issey Une goutte sur un Petale Iceberg Twice Montana Montana Blue Seven Skies Free Love Lumene Kuulas Opus Oils Divine: Venus Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010 Bath and Body Works Rainkissed Leaves Eau D`Italie Au Lac Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Bjorn Borg Love All Clean Green Royal Apothic City Of Angels