Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Transcendental Musc Soivohle für Männer

Transcendental Musc Soivohle für Männer

yellow floral
Transcendental Musc Soivohle für Männer Bilder Transcendental Musc Soivohle für Männer Bilder

Soivohle' (ausgesprochen "siwo") haben ihre prestigeträchtige Absolutes Kollektion im September 2011 um zwei neue Düfte erweitert. Sie wurden von Liz Zorn, Gründerin und Besitzerin des Hauses, kreiert. Die Kollektion Absolutes Pour Homme begann mit einem luxuriösen Duftduo, das der Tradition des Hauses, der Komplexität, der hohen Konzentration an hochwertigen Inhaltsstoffen und der Betonung auf natürlichen Essenzen gerecht wird.

Transcendental Musc ist eine erfrischende Mischung aus Zittrusnoten, Orangenblüte und Cjampaca mit einem transparenten Moschusakkord, der die ganze Komposition hindruch zu vernehmen ist.

Die Absolutes Pour Homme sind "Mixed Media" Parfums, die Zorn als ein Mischung, die sowohl symhetische als auch natürliche Materialien enthält. (Beide Begriffe, "Natural" und "Mixed Media" benutzt Zorn seit Jahren um zwischen ihren Düften zu unterscheiden). Absolutes Pour Homme Parfums kommen in Sprühflakons, wo hingegen die anderen Absolutes Düfte in Splash-Flakons erhältlich sind.

Zorn gibt den Mann in ihrem Leben als die Inspiration für die neue Kollektion an. "Ich habe mein ganzes Leben lang einige außergewöhnliche Männer kennengelernt. Mein Vater und meine Großväter, Ehemänner und Freunde. Gute Männer mit Leidenschaft. Pour Homme ist guten Männern mit Substanz, Männern mit Vorstellungskraft und Visionen und Männern, die Regeln brechen, gewidmet."

Während viele Düfte der Marke Soivohle' als Unisexdüfte komponiert worden sind, hat Zorn die Erfahrung gemacht, dass Männer, die hre Frauen und Freundinnen in ihr Studio begleiten lieber einen Duft hätten, den sie ihr Eigen nennen können. Sie wollte ihren hohen Standards in Bezug auf Qualität und Originalität treu bleiben, während sie zur gleichen Zeit Düfte für Herren komponiert und somit ihren Kundenstamm erweitert. Die Düfte sind über die Webseite von Soivohle zu beziehen.

süße Orange Limette Basilikum grünes Gras Koriander Melone weißer Moschus

Basilikum Pomeranze Zimt Piment Champaka Orangenblüte Genette Jasmin

weißer Moschus pudrige Noten Sandelholz Amyris Balsamifera haitianischer Vetiver Ladanharz Moos Kreuzkümmel Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Transcendental Musc by Soivohle.

Transcendental Musc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Soivohle Transcendental Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Soivohle Transcendental Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Transcendental Musc von Soivohle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Transcendental Musc von Soivohle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Valentino V Abinoam Corazon Al-Rehab Maysoon Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Cotton Clean Clean Baby Girl Jovoy Paris Poudre Sarah Horowitz Parfums Perfect Twilight Marc Jacobs Daisy Silver Edition Roberto Verino Gold Alyssa Ashley Esoteric Parfums DelRae Panache ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque