Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Purple Love Smoke Soivohle für Frauen und Männer

Purple Love Smoke Soivohle für Frauen und Männer

Purple Love Smoke von Soivohle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Purple Love Smoke ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Liz Zorn. Das Parfum beinhaltet Veilchen, Jasmin, Tuberose, Bergamotte, Korallenraute, Choya Loban, Birke, Orange, Tabak, Himbeere, Veilchenblatt, Erdbeerblatt, holzige Noten, Iriswurzel und Vanille.

Veilchen Jasmin Tuberose Bergamotte Korallenraute Choya Loban Birke Orange Tabak Himbeere Veilchenblatt Erdbeerblatt holzige Noten Iriswurzel Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Purple Love Smoke by Soivohle.

Purple Love Smoke Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Soivohle Purple Love Smoke; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Soivohle Purple Love Smoke habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Purple Love Smoke von Soivohle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Purple Love Smoke von Soivohle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Al Haramain Perfumes Affaf Jean Paul Gaultier Classique Gold Collection Tocca Touch Jeanne Arthes Cobra Opus Oils Island Girl: Tiare (Tahitian) Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Essentially Me White Blooms Tesori d`Oriente Fior di Loto The Party The Garden Party Tuberose Tauer Perfumes 09 Orange Star