Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Orris Ochre Soivohle für Frauen und Männer

Orris Ochre Soivohle für Frauen und Männer

Honig

Orris Ochre von Soivohle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Orris Ochre ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Liz Zorn. Das Parfum beinhaltet Iriswurzel, wilde Orange, Veilchen, Honig, Narzisse, Zeder, Wildleder, Muhuhuholz und Palisanderholz.

Iriswurzel wilde Orange Veilchen Honig Narzisse Zeder Wildleder Muhuhuholz Palisanderholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orris Ochre by Soivohle.

Orris Ochre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Soivohle Orris Ochre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Soivohle Orris Ochre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orris Ochre von Soivohle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orris Ochre von Soivohle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

ID Parfums Rose Divine Prada Infusion d'Iris Salvador Dali Daring Gold Geo. F. Trumper Wellington Cologne Anna Sui Live Your Dream Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Molinard Les Fleurs: Violette Anya`s Garden Moon Dance Kimora Lee Simmons Baby Phat Dare Me Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition Parfums de Coeur Skin Musk NANADEBARY Classic Pink