Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Love Speaks Primeval Soivohle für Frauen

Love Speaks Primeval Soivohle für Frauen

Love Speaks Primeval Soivohle für Frauen Bilder Love Speaks Primeval Soivohle für Frauen Bilder

Love Speaks Primeval von Soivohle ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin, französisches Ladanharz, Lotus, Patschuli, Bergamotte, Rose, Veilchen, holzige Noten, Eichenmoos, Hyazinthe, roter Apfel, Vanille, Orangenblüte, Geranie und Moschus.

Jasmin französisches Ladanharz Lotus Patschuli Bergamotte Rose Veilchen holzige Noten Eichenmoos Hyazinthe roter Apfel Vanille Orangenblüte Geranie Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Speaks Primeval by Soivohle.

Love Speaks Primeval Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Soivohle Love Speaks Primeval; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Soivohle Love Speaks Primeval habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Speaks Primeval von Soivohle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Speaks Primeval von Soivohle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Fendi Fendi Estée Lauder Knowing Kylie Minogue Darling Jacomo Jacomo for Her Pierre Cardin Emotion Christian Dior Dior Dior Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Dolce&Gabbana D&G Anthology La Lune 18 Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum DSH Perfumes Parfum de Grasse Nicolai Parfumeur Createur Jardin Secret MOR Peony Flower