Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Lilacs & Heliotrope Soivohle für Frauen und Männer

Lilacs & Heliotrope Soivohle für Frauen und Männer

Lilacs & Heliotrope Soivohle für Frauen und Männer Bilder

Lilacs & Heliotrope von Soivohle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und grüne Noten; Die Herznoten sind Heliotrop, Flieder und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Benzoeharz, Vanille und Zibetöl.

Bergamotte grüne Noten

Heliotrop Flieder Orchidee

Moschus Eichenmoos Benzoeharz Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lilacs & Heliotrope by Soivohle.

Lilacs & Heliotrope Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Soivohle Lilacs & Heliotrope; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Soivohle Lilacs & Heliotrope habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lilacs & Heliotrope von Soivohle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lilacs & Heliotrope von Soivohle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sun Avon Extraordinary Serge Lutens Fleurs de Citronnier Coty La Voce Renee Fleming Bath and Body Works Black Amethyst Yves Rocher Clea JoAnne Bassett Contessa Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10 DSH Perfumes L´eau d´Iris Moschino Toujours Glamour Anucci Anucci Femme Romane Ever Luxe