Die Designer » R S » « Duftfamilien

Leather Krem Soivohle für Frauen und Männer

Leather Krem Soivohle für Frauen und Männer

Leder

Leather Krem von Soivohle ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Leder, Creme Brulée, Karamell, holzige Noten, Harze, Kakao, Moschus, siamesisches Benzoeharz und Guajakholz.

Leder Creme Brulée Karamell holzige Noten Harze Kakao Moschus siamesisches Benzoeharz Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Leather Krem by Soivohle.

Leather Krem Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Soivohle Leather Krem; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Soivohle Leather Krem habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Leather Krem von Soivohle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Leather Krem von Soivohle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Victoria`s Secret Sexy Sparkle Vanilla Gold Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Danijela Martinovic La-La Le Labo Musc 25 Los Angeles DSH Perfumes Eau de la Favourite (The Perfumed Court ; Natural) LR Leona Lewis Demeter Fragrance La Vida Latina Sweet Cilantro Demeter Fragrance Chocolate Covered Cherries Zwitsal Eau de Zwitsal Bond No 9 Saks En Rose Laurence Dumont Charmes Secrets: Fleur de Tendresse Cinq Mondes Pluie de Pétales de Fleurs d'Oranger