Die Designer » R S » Aromatisch « Duftfamilien

Cumberland Ti Soivohle für Frauen und Männer

pflanzlich
ozonisch
Honig
Cumberland Ti Soivohle für Frauen und Männer Bilder Cumberland Ti Soivohle für Frauen und Männer Bilder

Cumberland Ti von Soivohle ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Liz Zorn. Das Parfum beinhaltet Stechpalme, Tee, weißer Honig und Kamille.

Stechpalme Tee weißer Honig Kamille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cumberland Ti by Soivohle.

Cumberland Ti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Soivohle Cumberland Ti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Soivohle Cumberland Ti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cumberland Ti von Soivohle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cumberland Ti von Soivohle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Creed Silver Mountain Water Benetton Benetton White Night Man Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Van Heusen Van Heusen Diptyque L'Eau de L'Eau Riva L`Altra Follia Acca Kappa White Moss Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics Donna Karan Essence Lavender Demeter Fragrance Rye Bread L`Occitane en Provence Verbena Summer Secret  2010