Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Amberene Soivohle für Frauen und Männer

Amberene Soivohle für Frauen und Männer

Amberene von Soivohle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Ambra, Gewürze, Vanille, französisches Ladanharz, Weihrauch, Grapefruit, Nelke, Zimt, Kardamom, Veilchen, Heliotrop, Tonkabohne, Benzoeharz und Patschuli.

Ambra Gewürze Vanille französisches Ladanharz Weihrauch Grapefruit Nelke Zimt Kardamom Veilchen Heliotrop Tonkabohne Benzoeharz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amberene by Soivohle.

Amberene Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Soivohle Amberene; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Soivohle Amberene habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amberene von Soivohle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amberene von Soivohle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Yves Saint Laurent Body Kouros Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Cacharel Noa Gold Karl Lagerfeld KL Homme Frapin 1270 Penhaligon`s LP No.9 for Men Sahlini Parfums Femininde Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 6: Epices Comme des Garcons Comme des Garcons x Undercover Holygrapie Jovan Satisfaction for Men Hilde Soliani Saaliiisssiimo