Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sofia En Rose Sofia Balestra für Frauen

Sofia En Rose Sofia Balestra für Frauen

Sofia En Rose Sofia Balestra für Frauen Bilder Sofia En Rose Sofia Balestra für Frauen Bilder

Sofia En Rose von Sofia Balestra ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sofia En Rose ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Orange Pfirsich schwarze Johannisbeere

Herbstduftblüte Jasmin Rose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sofia En Rose by Sofia Balestra.

Sofia En Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sofia Balestra Sofia En Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sofia Balestra Sofia En Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sofia En Rose von Sofia Balestra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sofia En Rose von Sofia Balestra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Courreges 2020 Giorgio Beverly Hills G Comptoir Sud Pacifique Fleurs des Caraibes Victoria`s Secret Dream Angels Desire Jacadi Jacadi Fille Victoria`s Secret Dream Angels Wish Jaguar Jaguar Woman biehl parfumkunstwerke pc01 Arno Sorel Sham'n Fashion IKKS Private Jeanne Arthes Boum Cherry Yves Rocher Folies de Saisons Ivresse d'Ete