Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Sofia En Bleu Sofia Balestra für Frauen

Sofia En Bleu Sofia Balestra für Frauen

tropisch
Sofia En Bleu Sofia Balestra für Frauen Bilder Sofia En Bleu Sofia Balestra für Frauen Bilder

Sofia En Bleu von Sofia Balestra ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Sofia En Bleu ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Pfeffer und Papaya; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Pfeffer Papaya

Iris Jasmin Ylang-Ylang

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sofia En Bleu by Sofia Balestra.

Sofia En Bleu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Sofia Balestra Sofia En Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Sofia Balestra Sofia En Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sofia En Bleu von Sofia Balestra einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sofia En Bleu von Sofia Balestra vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Deborah Be Gourmand - Sweet Mandy Betsey Johnson Betsey Johnson S-Perfume 100% Love Mojo Be Candy Mexx XX Very Wild Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve Boadicea the Victorious Invigorating Lavanila Laboratories Vanilla Passion Fruit Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Bath and Body Works Forever Sunshine Il Profvmo Chocolat Frais