Die Designer » R S » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Utopian Social Creatures für Frauen und Männer

Utopian Social Creatures für Frauen und Männer

Utopian Social Creatures für Frauen und Männer Bilder

Utopian von Social Creatures ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Utopian ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Russell Newell. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Myrrhe; Die Herznoten sind Nelke und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Weihrauch, Cognac, Tonkabohne und Eichenmoos.

Lavendel Bergamotte Myrrhe

Nelke Iriswurzel

Weihrauch Cognac Tonkabohne Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Utopian by Social Creatures.

Utopian Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Social Creatures Utopian; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Social Creatures Utopian habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Utopian von Social Creatures einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Utopian von Social Creatures vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Carolina Herrera 212 Sexy Men Giorgio Armani Armani Attitude Joop! Joop! Homme Puma Jamaica Man David & Victoria Beckham Intimately Beckham Night for Men Paul Smith Paul Smith London Men Jean Paul Gaultier Le Male Scuba Diver Montale Sliver Aoud Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Alexa Lixfeld 003 Luciano Soprani Luciano Soprani