Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Frankfurt Kitchen Social Creatures für Frauen

Frankfurt Kitchen Social Creatures für Frauen

Honig
Frankfurt Kitchen Social Creatures für Frauen Bilder

Frankfurt Kitchen von Social Creatures ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Frankfurt Kitchen ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Russell Newell. Das Parfum beinhaltet Ambra, Vanille, Kakao, Kaffee, Minze, weißer Honig, Trockenfrüchte, Harz und Osmanthus.

Ambra Vanille Kakao Kaffee Minze weißer Honig Trockenfrüchte Harz Osmanthus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frankfurt Kitchen by Social Creatures.

Frankfurt Kitchen Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Social Creatures Frankfurt Kitchen; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Social Creatures Frankfurt Kitchen habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frankfurt Kitchen von Social Creatures einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frankfurt Kitchen von Social Creatures vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Passion Lancome Hypnose Eau Legere Opus Oils Island Girl: Tropique (Madagascar) Smell Bent Gelty Pleasures Christina Aguilera X Pose Desire JoAnne Bassett Sensuous Vanilla Sage Machado Onyx & Peridot Demeter Fragrance Birthday Cake Parfume de Vanille Vanilla & Lavender Laurence Dumont Creme Brulee Jill Stuart Vanilla Lust Jeanne Arthes Cassandra Blanc