Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ouris SoOud für Frauen

Ouris SoOud für Frauen

Ouris von SoOud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stéphane Humbert Lucas. Das Parfum beinhaltet Iris, Jasmin, Sandelholz, Virginiazeder, Tonkabohne, Vanille, Pfirsich, Mandel, schwarze Johannisbeere, Pflaume, weißer Honig und Ringelblume.

Iris Jasmin Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne Vanille Pfirsich Mandel schwarze Johannisbeere Pflaume weißer Honig Ringelblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ouris by SoOud.

Ouris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu SoOud Ouris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu SoOud Ouris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ouris von SoOud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ouris von SoOud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Miracle Forever Christian Dior Dior Addict Limited Edition Collect It Montale Amandes Orientales Les Nereides Douceur de Vanille Reminiscence Si Do Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Tonatto Profumi Magnifico Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir La Perla Dark Extacy Bijan B Exquisite for Women Victoria`s Secret Luscious Kisses Jessica Simpson Dessert Treats Candy