Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Ouris SoOud für Frauen

Ouris SoOud für Frauen

Ouris von SoOud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stéphane Humbert Lucas. Das Parfum beinhaltet Iris, Jasmin, Sandelholz, Virginiazeder, Tonkabohne, Vanille, Pfirsich, Mandel, schwarze Johannisbeere, Pflaume, weißer Honig und Ringelblume.

Iris Jasmin Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne Vanille Pfirsich Mandel schwarze Johannisbeere Pflaume weißer Honig Ringelblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ouris by SoOud.

Ouris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu SoOud Ouris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu SoOud Ouris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ouris von SoOud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ouris von SoOud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Ralph Lauren Ralph Hot Demeter Fragrance Banana Flambee Celine Fever Red Pearl Red Pearl Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Demeter Fragrance Jelly Belly Hot Fudge Sundae Mirato Malizia Bon Bons Sweet Vanilla Parfume de Vanille Strawberry Vanilla Farmacia SS. Annunziata Cara O Boticario Coffee Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold Sabon Femme