Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Nur SoOud für Frauen

pflanzlich
Leder
rauchig

Nur von SoOud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stéphane Humbert Lucas. Das Parfum beinhaltet Beifuß, Weihrauch, Amalfizitronen, Kamille, Virginiazeder, Aprikose, Iriswurzel, Moschus, Ambra, Leder und Vanille.

Beifuß Weihrauch Amalfizitronen Kamille Virginiazeder Aprikose Iriswurzel Moschus Ambra Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nur by SoOud.

Nur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu SoOud Nur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu SoOud Nur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nur von SoOud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nur von SoOud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Rochas Byzantine Avon Black Suede The Body Shop Juba Perfume Oil Fragonard Cette Nuit La Confidentiel Chiara Boni Vanilla Avon Little White Dress Oriflame Nomadic Him Boadicea the Victorious Agarwood Collection Emprise Boadicea the Victorious Agarwood Collection Passionate M. Micallef Aoud Gourmet Guerlain Tonka Imperiale Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir