Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Nur SoOud für Frauen

pflanzlich
Leder
rauchig

Nur von SoOud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stéphane Humbert Lucas. Das Parfum beinhaltet Beifuß, Weihrauch, Amalfizitronen, Kamille, Virginiazeder, Aprikose, Iriswurzel, Moschus, Ambra, Leder und Vanille.

Beifuß Weihrauch Amalfizitronen Kamille Virginiazeder Aprikose Iriswurzel Moschus Ambra Leder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nur by SoOud.

Nur Parfumbewertungen

Nur by SoOud 4.50 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu SoOud Nur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu SoOud Nur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nur von SoOud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nur von SoOud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Elizabeth Taylor Passion Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Mauboussin Mauboussin Topaze Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Jean Desprez Bal a Versailles Ayala Moriel Song of Songs David & Victoria Beckham Intimately Yours Men Shantara Isiris LR LR Classics Singapore Maison Francis Kurkdjian Absolue Pour le Soir