Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Kanz SoOud für Frauen und Männer

Kanz SoOud für Frauen und Männer

Oud

Kanz von SoOud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Kanz ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stéphane Humbert Lucas. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Sandelholz, Rose, Agarholz und Nagarmotha.

Jasmin Sandelholz Rose Agarholz Nagarmotha

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kanz by SoOud.

Kanz Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu SoOud Kanz; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu SoOud Kanz habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kanz von SoOud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kanz von SoOud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cacharel Nemo Balenciaga Cristobal pour Homme Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Bois d'Encens Diesel Zero Plus Masculine Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Tann Rokka Aki Krizia Moods by Krizia Uomo Gap White Amber No.541 Animale Animale Animale for Men Diesel Only The Brave Music Animation Mazzolari Lei Creed Spice and Wood