Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Hajj SoOud für Frauen

Hajj SoOud für Frauen

soft spicy

Hajj von SoOud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Herbstduftblüte, Patschuli, Ingwer, Tolubalsam, Bergamotte, Mandarinorange, Tabak, Sternanis, Lakritz, Zucker und brasilianisches Rosenholz.

Vetiver Herbstduftblüte Patschuli Ingwer Tolubalsam Bergamotte Mandarinorange Tabak Sternanis Lakritz Zucker brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hajj by SoOud.

Hajj Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu SoOud Hajj; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu SoOud Hajj habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hajj von SoOud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hajj von SoOud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Hugo Boss Boss Intense Shimmer Edition Jil Sander Feeling man Isabela Capeto Isabela Capeto Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco DSH Perfumes Amber Ted Baker X2O Extraordinary for Men Roxana Illuminated Perfume Botanical Perfume devoted to Peace, 1st edition Sage Machado Amber Roberto Cavalli Just Cavalli I Love Him Yves Rocher Eryo Byredo Accord Oud