Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Fam SoOud für Frauen und Männer

Fam SoOud für Frauen und Männer

Oud

Fam von SoOud ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Fam ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stéphane Humbert Lucas. Das Parfum beinhaltet Safran, Rose, Paprika, Kaschmirholz, Agarholz, Virginiazeder, Sandelholz, Milch, Moschus, pudrige Noten und Vinyl.

Safran Rose Paprika Kaschmirholz Agarholz Virginiazeder Sandelholz Milch Moschus pudrige Noten Vinyl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fam by SoOud.

Fam Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu SoOud Fam; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu SoOud Fam habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fam von SoOud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fam von SoOud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Replay Replay Intense for Him Oriflame Deep Woods Intelligent Nutrients Restore Smell Bent Lucy Fur M. Micallef Aoud Nez a Nez Foret de Becharre S.T. Dupont Passenger for Men Mazzolari Lui Nickel Enemy Jack Black Jack Black Signature L`Erbolario China Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur