Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Burqua SoOud für Frauen und Männer

Burqua SoOud für Frauen und Männer

Leder
Burqua SoOud für Frauen und Männer Bilder

Burqua von SoOud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Burqua ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stéphane Humbert Lucas. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Patschuli, Guajakholz, Salbei, Ambra, Kardamom, Benzoeharz, Myrrhe, Rose, Veilchen, Teakholz, Agarholz, Leder und Tinte.

Jasmin Patschuli Guajakholz Salbei Ambra Kardamom Benzoeharz Myrrhe Rose Veilchen Teakholz Agarholz Leder Tinte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Burqua by SoOud.

Burqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu SoOud Burqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu SoOud Burqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Burqua von SoOud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Burqua von SoOud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Santos de Cartier Naomi Campbell Mystery Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Shiseido Feminite du Bois Reminiscence 2000 Ans d'Amour Adidas Adidas Victory League Christian Dior Elixir Midnight Poison Tauer Perfumes 07 Vetiver Dance Herve Leger Herve Leger Charriol Charriol Eau de Parfum By Kilian Back to Black by Kilian Aphrodisiac Lulu Guinness Cast A Spell