Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Asmar SoOud für Frauen und Männer

Honig
Tabak
Asmar SoOud für Frauen und Männer Bilder

Asmar von SoOud ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Asmar ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stéphane Humbert Lucas. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Kaffee, weißer Honig, Trauben, Tabak, Wildleder, Vanille, Moschus, Ambra und Nelke.

Bergamotte Kaffee weißer Honig Trauben Tabak Wildleder Vanille Moschus Ambra Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Asmar by SoOud.

Asmar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu SoOud Asmar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu SoOud Asmar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Asmar von SoOud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Asmar von SoOud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle le Tigre Chanel Coco Eau de Parfum Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men Missoni Missoni Colori - Missoni Gianduia Opus Oils Dirty Sexy Wilde Tesori d`Oriente Te Verde Soivohle Amberene Jacomo Art Collection by Jacomo #08 DSH Perfumes Kohl Gris Jovan Satisfaction for Men Hilde Soliani Saaliiisssiimo D`Orsay L'Intrigante