Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Al Jana SoOud für Frauen

Al Jana SoOud für Frauen

soft spicy
pflanzlich

Al Jana von SoOud ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Al Jana ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stéphane Humbert Lucas. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Immortelle, Ylang-Ylang, Sandelholz, Virginiazeder, Tonkabohne, Thymian, Sternanis, Muskatellersalbei, Zypresse und Zitrone.

Vetiver Immortelle Ylang-Ylang Sandelholz Virginiazeder Tonkabohne Thymian Sternanis Muskatellersalbei Zypresse Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Al Jana by SoOud.

Al Jana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu SoOud Al Jana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu SoOud Al Jana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Al Jana von SoOud einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Al Jana von SoOud vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Summer Flash Christian Lacroix Noir Mexx Mexx Pure Life Man Sergio Tacchini Feel Good Man Jil Sander Jil Sander Scent 79 Man Kiton Kiton Black Dana Navy for Men Prada Infusion d`Homme Salvador Dali Black Sun Sport Alfred Dunhill Dunhill Black Gucci Gucci by Gucci Sport Adidas Adidas Moves Pulse Him