Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

So...? Sensual So...? für Frauen

So...? Sensual So...? für Frauen

So...? Sensual von So...? ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orange und Birne; Die Herznoten sind Pfirsich, Veilchen und Rose; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Patschuli.

Mandarinorange Orange Birne

Pfirsich Veilchen Rose

Vanille Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So...? Sensual by So...?.

So...? Sensual Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu So...? So...? Sensual; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu So...? So...? Sensual habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So...? Sensual von So...? einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So...? Sensual von So...? vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Nina Ricci Amour d`Amandier Pilar & Lucy To Twirl All Girly IVR Swiss Group Eaudesalpes Mora & Almizcle (HIDRATANTE) Creed Ambre Cannelle Voluspa Cocoa Tamarind Remy Latour Diamond Rain Michel Germain Sexual Blush Gres Caline Sweet Appeal Naomi Campbell Naomi Michel Germain Sexual Sugar Coleen Rooney Coleen X Black