Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

So…? Kiss me So...? für Frauen

So…? Kiss me So...? für Frauen

So…? Kiss me So...? für Frauen Bilder

So…? Kiss me von So...? ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. So…? Kiss me ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas und Zitronatzitrone; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Freesie; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Ananas Zitronatzitrone

Maiglöckchen Freesie

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So…? Kiss me by So...?.

So…? Kiss me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu So...? So…? Kiss me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu So...? So…? Kiss me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So…? Kiss me von So...? einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So…? Kiss me von So...? vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Elegance Escada Island Kiss Benetton Cumbia Colors Woman Banana Republic Jade Jeanne Arthes Sur Un Nuage Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman The Body Shop White Musk White Hot Summer Demeter Fragrance Necco Sweethearts Call Me Avon Bali Bliss Paco Rabanne Lady Million Halle Berry Reveal John Galliano Parlez-Moi d’Amour