Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

So...? Exclusive So...? für Frauen

So...? Exclusive So...? für Frauen

So...? Exclusive von So...? ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Orange; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Toffee und Vanille.

Orange

Jasmin Rose

Toffee Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So...? Exclusive by So...?.

So...? Exclusive Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu So...? So...? Exclusive; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu So...? So...? Exclusive habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So...? Exclusive von So...? einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So...? Exclusive von So...? vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Calypso Naomi Campbell Exult Davidoff Cool Water Game Nina Ricci Pretty Nina Morgan Psychedelice Compagnia Delle Indie Le Americhe Caribbean Fruits Eclectic Collections Arouse Marella Ferrera Marella Ferrera MOR Cassis Noir John Galliano Parlez-Moi d’Amour Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G Jeanne Arthes Boum