Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

So...?Exciting So...? für Frauen

So...?Exciting So...? für Frauen

So...?Exciting So...? für Frauen Bilder

So...?Exciting von So...? ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Birne; Die Herznoten sind Rosentinktur, roter Apfel und Lilie; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Birne

Rosentinktur roter Apfel Lilie

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So...?Exciting by So...?.

So...?Exciting Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu So...? So...?Exciting; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu So...? So...?Exciting habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So...?Exciting von So...? einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So...?Exciting von So...? vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jennifer Lopez Glow after Dark Tommy Hilfiger True Star Britney Spears Believe Avon Far Away Paradise Givenchy Eau de Givenchy Les Copains Papillon Lancome Tropiques Harajuku Lovers Harajuku Lovers Music Halston Unbound Novae Plus Pearl Blue Women Secret W`eau Garden s.Oliver Casual Women