Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

So...? Eternal So...? für Frauen

So...? Eternal So...? für Frauen

So...? Eternal von So...? ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Clementine; Die Herznoten sind Veilchen, Orchidee und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Vanille.

Amalfizitronen Clementine

Veilchen Orchidee rosa Pfingstrose

Sandelholz Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So...? Eternal by So...?.

So...? Eternal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu So...? So...? Eternal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu So...? So...? Eternal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So...? Eternal von So...? einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So...? Eternal von So...? vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Ralph Wild Ella Mikao Yujin Pure Tommy Hilfiger Tommy Girl Bath and Body Works Tropical Passionfruit Bijan Bijan Style Manuel Canovas Pink Riviera Lollia Inspire Benefit B Spot Elizabeth Arden Pretty Eau de Cologne Love Passport One Love LR LR Classics Santorini Bath House Feeling Gorgeous