Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

So...? Enticing So...? für Frauen

So...? Enticing So...? für Frauen

So...? Enticing von So...? ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind rote Beeren, Ananas und Pfirsich; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Praline, Sandelholz und Vanille.

rote Beeren Ananas Pfirsich

Orangenblüte Jasmin Rose

Praline Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So...? Enticing by So...?.

So...? Enticing Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu So...? So...? Enticing; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu So...? So...? Enticing habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So...? Enticing von So...? einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So...? Enticing von So...? vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Lolita Lempicka Caprice Amarena Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Bath and Body Works Black Raspberry Vanilla Pilar & Lucy To Twirl All Girly B Never Too Busy To Be Beautiful Superworldunknown Eclectic Collections Sonata Linari Angelo di Fiume Pamela Anderson Malibu Day Faberlic O Feerique Sensuelle Jeanne Arthes Sexy Me No1 Strange Invisible Perfumes Vacances