Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

So...? Daring So...? für Frauen

So...? Daring So...? für Frauen

So...? Daring von So...? ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pflaume, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, schwarze Johannisbeere und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

Pflaume Grapefruit Bergamotte

Jasmin schwarze Johannisbeere Pfingstrose

Sandelholz Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So...? Daring by So...?.

So...? Daring Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu So...? So...? Daring; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu So...? So...? Daring habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So...? Daring von So...? einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So...? Daring von So...? vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Gabriela Sabatini Al-Rehab Mubakhar Rance 1795 D'Erje Clean Clean Warm Cotton Max Mara Kashmina Touch Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Marc Jacobs Daisy Silver Edition Acqua di Biella Kid Mohair Rasasi Blue Lady M. Micallef Jewel LR Heidi Klum Dreams Lulu Beauty Gigi