Die Designer » R S » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

So...? So...? für Frauen

So...? So...? für Frauen

So...? von So...? ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Tangerine und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und Vanille.

Tangerine Orangenblüte

Jasmin Ylang-Ylang Rose

Ambra Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about So...? by So...?.

So...? Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu So...? So...?; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu So...? So...? habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen So...? von So...? einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen So...? von So...? vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
L`Occitane en Provence Miel & Citron (Honey & Lemon) Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron IVR Swiss Group Eaudesalpes Mandarina & Arándano (ENERGIZANTE) Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 CnR Create Leo Tonatto Profumi Plaisir Thymes Wild Ginger Zorica Of Malibu Gratitude Payard Bergamot Truffle Ebba Los Angeles By Sand Des Filles a la Vanille Quelqu'un m'a dit Je T'aime Yves Rocher Fruits de Noel Orange & Amande