Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Endless Summer Dazzling Violet Snoopy Fragrance für Frauen

Endless Summer Dazzling Violet Snoopy Fragrance für Frauen

Endless Summer Dazzling Violet von Snoopy Fragrance ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrone, Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind Ananas, Blumige Noten und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Benzoeharz und weißer Moschus.

Zitrone Pfirsich Apfel

Ananas Blumige Noten fruchtige Noten

Sandelholz Vanille Benzoeharz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Endless Summer Dazzling Violet by Snoopy Fragrance.

Endless Summer Dazzling Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Snoopy Fragrance Endless Summer Dazzling Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Snoopy Fragrance Endless Summer Dazzling Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Endless Summer Dazzling Violet von Snoopy Fragrance einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Endless Summer Dazzling Violet von Snoopy Fragrance vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J'adore Eau de Toilette Lancome Connexion Christian Lacroix C`est La Fete Anna Sui Secret Wish Magic Romance Luciano Soprani D Luciano Soprani DL & Co Timeless: Lily of the Valley Pocket Watch Boadicea the Victorious Pure Aftelier Fig Sage Machado Garnet & Amethyst Paco Rabanne Lady Million Arno Sorel Sham'n Love Carol`s Daughter Jamaican Punch