Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Snap 7 For Her Snap Perfume für Frauen

Snap 7 For Her Snap Perfume für Frauen

Snap 7 For Her Snap Perfume für Frauen Bilder Snap 7 For Her Snap Perfume für Frauen Bilder Snap 7 For Her Snap Perfume für Frauen Bilder Snap 7 For Her Snap Perfume für Frauen Bilder Snap 7 For Her Snap Perfume für Frauen Bilder Snap 7 For Her Snap Perfume für Frauen Bilder Snap 7 For Her Snap Perfume für Frauen Bilder

Snap 7 For Her von Snap Perfume ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Snap 7 For Her ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Apfel, Pfirsich, Pflaume und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, arabischer Jasmin, Maiglöckchen, Alpenveilchen und Orangenblüte; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Vanille aus Madagaskar, Bourbonvetiver und Patschuli.

Orange Mandarinorange Apfel Pfirsich Pflaume Bergamotte

Rose arabischer Jasmin Maiglöckchen Alpenveilchen Orangenblüte

weißer Moschus Vanille aus Madagaskar Bourbonvetiver Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Snap 7 For Her by Snap Perfume.

Snap 7 For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Snap Perfume Snap 7 For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Snap Perfume Snap 7 For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Snap 7 For Her von Snap Perfume einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Snap 7 For Her von Snap Perfume vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Courreges Sweet Courreges Escada Sunset Heat Oriflame Delice Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Aftelier Cassis Oxbow Oxbow Essence de Surf Woman Borghese Il Bacio Marc Jacobs Lola Ted Baker Skinwear Ten for Women Lanvin Jeanne La Rose So...? So...? Eternal Victoria`s Secret Life Is Pink Shine Pink