Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Leder
ozonisch
aquatisch
Oud
Violet Tendencies Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Violet Tendencies Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Violet Tendencies Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

Violet Tendencies von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Violet Tendencies ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Veilchenblatt und Leder.

Agarholz Veilchenblatt Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violet Tendencies by Smell Bent.

Violet Tendencies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Violet Tendencies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Violet Tendencies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violet Tendencies von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violet Tendencies von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Celine Celine Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense Sergio Tacchini Active Water Ayala Moriel Immortelle L`Amour Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue Avon Ironman Usher Usher VIP Jovan Woman Krigler America One Smell Bent One Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum