Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Leder
ozonisch
aquatisch
Oud
Violet Tendencies Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Violet Tendencies Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Violet Tendencies Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

Violet Tendencies von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Violet Tendencies ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Agarholz, Veilchenblatt und Leder.

Agarholz Veilchenblatt Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violet Tendencies by Smell Bent.

Violet Tendencies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Violet Tendencies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Violet Tendencies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violet Tendencies von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violet Tendencies von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss Bottled Yohji Yamamoto Yohji Homme Ralph Lauren Polo Double Black L`Artisan Parfumeur Dzongkha Rochas Rochas Man Pal Zileri Lab L`Erbolario China Kanabeach Kanabeach Homme Stephanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho Springfield Be Real SPF Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach Otto Kern Egoluxe Masculin