Die Designer » R S » Zitrus Gourmand « Duftfamilien

The Pink Party Smell Bent für Frauen und Männer

The Pink Party Smell Bent für Frauen und Männer

caramel
The Pink Party Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

The Pink Party von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. The Pink Party ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Zuckerwatte; Die Herznoten sind Amalfizitronen und Orange; Die Basisnote ist Moschus.

Grapefruit Zuckerwatte

Amalfizitronen Orange

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Pink Party by Smell Bent.

The Pink Party Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent The Pink Party; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent The Pink Party habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Pink Party von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Pink Party von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Gourmand
Laura Mercier Eau Gourmande Tarte Au Citron Lavanila Laboratories Vanilla Grapefruit Arrogance Arrogance Mix Lime, Zucchero Maoli Colonia Dulce Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2002 Lush Honey I Washed the Kids DSH Perfumes Vanille Susanne Lang Sula  Beach Beauty Playering Set Ebba Los Angeles By Sand Akon Konvict Femme Yves Rocher Miel d`Oranger Bourjois Clin d'Oeil Excentric