Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

The Bi-Polar Express Smell Bent für Frauen und Männer

The Bi-Polar Express Smell Bent für Frauen und Männer

pflanzlich
beeswax

The Bi-Polar Express von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. The Bi-Polar Express ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Kamille, Bienenwachs und Mahagoni.

Kamille Bienenwachs Mahagoni

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about The Bi-Polar Express by Smell Bent.

The Bi-Polar Express Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent The Bi-Polar Express; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent The Bi-Polar Express habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen The Bi-Polar Express von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen The Bi-Polar Express von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Benetton Benetton Sport Man Hilde Soliani Ti Amo: Anemone Hugo Boss Boss Elements Aqua Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Mexx Mexx Black for Him Molinard Molinard Homme III Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Costamor Tabacca Teufels Kuche Messiah Fragonard Beau Gosse Roja Dove Diaghilev