Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sunshine Smell Bent für Frauen

Sunshine Smell Bent für Frauen

Sunshine Smell Bent für Frauen Bilder Sunshine Smell Bent für Frauen Bilder Sunshine Smell Bent für Frauen Bilder Sunshine Smell Bent für Frauen Bilder

Sunshine von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Die Kopfnote ist Blutorange; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Harz und Moschus.

Blutorange

Sandelholz Vanille Harz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunshine by Smell Bent.

Sunshine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Sunshine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Sunshine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunshine von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunshine von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Kate Moss Kate Lolita Lempicka Eau d`Ete Parfumee Perfect Sense Mane Yu Jovoy Paris Poudre Salvador Dali ITISLOVE MDCI Parfums Rose de Siwa Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Eau de Toilette Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow La Prairie Life Threads Silver Neotantric Manic Love for Her Rasasi Blue Lady