Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Snobirds Smell Bent für Frauen und Männer

Snobirds Smell Bent für Frauen und Männer

Snobirds von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Snobirds ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Ambra, Harze, Zucker, Patschuli, Kardamom und Ingwer.

Orangenblüte Ambra Harze Zucker Patschuli Kardamom Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Snobirds by Smell Bent.

Snobirds Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Snobirds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Snobirds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Snobirds von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Snobirds von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Bond No 9 Fire Island Escada Escada Collection Annick Goutal Ambre Fétiche Thierry Mugler A*Men Pure Coffee Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Davidoff Silver Shadow Private Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Lavanila Laboratories Pure Vanilla Andy Warhol Marilyn Bleu Agatha Imperial Jade Men James Heeley Cardinal