Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Snobirds Smell Bent für Frauen und Männer

Snobirds Smell Bent für Frauen und Männer

Snobirds von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Snobirds ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Orangenblüte, Ambra, Harze, Zucker, Patschuli, Kardamom und Ingwer.

Orangenblüte Ambra Harze Zucker Patschuli Kardamom Ingwer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Snobirds by Smell Bent.

Snobirds Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Snobirds; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Snobirds habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Snobirds von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Snobirds von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Lomani Cruiser for Men Montale Aoud Ambre Renee Musk Avon Little White Dress Molinard Ambre Juliette Has A Gun Midnight Oud The Different Company Oriental Lounge Damien Bash Parfum Lucifer No.3 Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Yves Rocher Vanille Noire Keiko Mecheri Attar de Roses Black Phoenix Alchemy Lab Bette Noir