Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Shewolf Smell Bent für Frauen

Shewolf Smell Bent für Frauen

Shewolf Smell Bent für Frauen Bilder

Shewolf von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Shewolf ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Patschuli, Virginiazeder, Vanille und Moschus.

Zitrusfrüchte Patschuli Virginiazeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shewolf by Smell Bent.

Shewolf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Shewolf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Shewolf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shewolf von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shewolf von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Ralph Lauren Glamourous Daylight Jennifer Lopez Deseo Bond No 9 Nuits de Noho Le Labo Rose 31 Montale White Musk Geo. F. Trumper Eucris Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Girard Provence Spring Brut Parfums Prestige Imperial Jeanne Arthes CO2 Pink Label