Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sexy Turtleneck Smell Bent für Frauen und Männer

Sexy Turtleneck Smell Bent für Frauen und Männer

Sexy Turtleneck von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Sexy Turtleneck ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Patschuli, Harz, Moschus und Tonkabohne.

holzige Noten Patschuli Harz Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sexy Turtleneck by Smell Bent.

Sexy Turtleneck Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Sexy Turtleneck; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Sexy Turtleneck habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sexy Turtleneck von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sexy Turtleneck von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui Rochas Desir Pour Homme Jean Patou Sira des Indes Givenchy Pi Metallic Collector Charriol Charriol Eau de Parfum Hermes Parfum des Merveilles 2006 Atelier Flou Black Purple Jacques Fath Fath Pour L`Homme By Kilian Pure Oud Jacques Fath Yang Imperial Lubin Itasca Laura Mercier Minuit Enchante