Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Pygmy Hippo Rock Smell Bent für Frauen und Männer

Pygmy Hippo Rock Smell Bent für Frauen und Männer

Kokosnuss
Pygmy Hippo Rock Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

Pygmy Hippo Rock von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Pygmy Hippo Rock ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Vanille, Cupcake, Zitronenschale, Zucker, Kokosnuss, Reis, Jasmin und Sandelholz.

Lavendel Vanille Cupcake Zitronenschale Zucker Kokosnuss Reis Jasmin Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pygmy Hippo Rock by Smell Bent.

Pygmy Hippo Rock Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Pygmy Hippo Rock; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Pygmy Hippo Rock habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pygmy Hippo Rock von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pygmy Hippo Rock von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Mira-Bai Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Serge Lutens Louve L`Erbolario Vaniglia IVR Swiss Group Eaudesalpes Vainilla & Fruta (RELAJANTE) Voluspa Cafe Petite Corine de Farme Disney Princess Pink Toffe Dream Dana French Vanilla Esteban Baume Tolu Hilde Soliani Vani Chic