Die Designer » R S » Holzig Chypre « Duftfamilien

Otter Luvr Smell Bent für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Otter Luvr Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

Otter Luvr von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Otter Luvr ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Eichenmoos, Lorbeer, Seegras, Ambra, Bibergeil, Moschus und Harz.

Eichenmoos Lorbeer Seegras Ambra Bibergeil Moschus Harz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Otter Luvr by Smell Bent.

Otter Luvr Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Otter Luvr; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Otter Luvr habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Otter Luvr von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Otter Luvr von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Hermes Bel Ami Serge Lutens Santal Blanc Luciano Soprani LS Man John Varvatos Vintage Annick Goutal Eau de Monsieur Decleor Un Air de Java Halston Halston Couture Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Aubusson Histoire D`Amour Kiton Kiton Men Odin 03 Century Jeanne Arthes Club Aficionado for Men