Die Designer » R S » « Duftfamilien

Mamma Cassis Smell Bent für Frauen

Mamma Cassis Smell Bent für Frauen

Mamma Cassis Smell Bent für Frauen Bilder Mamma Cassis Smell Bent für Frauen Bilder Mamma Cassis Smell Bent für Frauen Bilder Mamma Cassis Smell Bent für Frauen Bilder

Mamma Cassis von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Minze, Moschus, schwarze Johannisbeere und Vanille.

Minze Moschus schwarze Johannisbeere Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mamma Cassis by Smell Bent.

Mamma Cassis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Mamma Cassis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Mamma Cassis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mamma Cassis von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mamma Cassis von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Profumum Roma Santalum Demeter Fragrance Rain Pacsun Vurt M. Asam Men Demeter Fragrance Tropical Dots Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Bond No 9 Saks En Rose Express Love Express Bogner Bogner for Man Tom Tailor Liquid Man Michael Kors Island Palm Beach