Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Little Miss Panda Smell Bent für Frauen

Little Miss Panda Smell Bent für Frauen

soft spicy
Little Miss Panda Smell Bent für Frauen Bilder Little Miss Panda Smell Bent für Frauen Bilder Little Miss Panda Smell Bent für Frauen Bilder Little Miss Panda Smell Bent für Frauen Bilder

Little Miss Panda von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Limette, Jasmin, erdige Noten und rosa Pfeffer.

Limette Jasmin erdige Noten rosa Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Little Miss Panda by Smell Bent.

Little Miss Panda Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Little Miss Panda; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Little Miss Panda habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Little Miss Panda von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Little Miss Panda von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Celine Celine Sensual Summer Benetton B. Clean Energy Benetton B. United Jeans Woman L`Artisan Parfumeur Fleur de Liane Miller Harris Fleur du Matin Zara Flor de Azahar Jo Malone Red Roses Viktor&Rolf Eau Mega Robert Piguet Futur Demeter Fragrance Always Happy Caesars World Ferentina Yves Rocher Ode a la Vie