Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Lemon Cowboy Smell Bent für Frauen und Männer

Lemon Cowboy Smell Bent für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Lemon Cowboy Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Lemon Cowboy Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Lemon Cowboy Smell Bent für Frauen und Männer Bilder Lemon Cowboy Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

Lemon Cowboy von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Die Kopfnote ist Amalfizitronen; Die Basisnoten sind Moschus und Leder.

Amalfizitronen

Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lemon Cowboy by Smell Bent.

Lemon Cowboy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Lemon Cowboy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Lemon Cowboy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lemon Cowboy von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lemon Cowboy von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Caron Eaux de Caron Fraiche Agatha Ruiz de la Prada Agua de Agatha Ruiz de la Prada Comme des Garcons Energy C Lime Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse L`Erbolario Bergamot Fragonard Citron D`Orsay Etiquette Bleue Czech & Speake Neroli Boadicea the Victorious Refreshing Blue Q Miso Pretty Petal Citrus Splash Floris Pink Grapefruit Sprezzatura 768 Аrs Amandi