Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lady GoGo Smell Bent für Frauen und Männer

Lady GoGo Smell Bent für Frauen und Männer

Lady GoGo Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

Lady GoGo von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Lady GoGo ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Orangenblüte, Pfeffer und Sandelholz.

Jasmin Orangenblüte Pfeffer Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady GoGo by Smell Bent.

Lady GoGo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Lady GoGo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Lady GoGo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady GoGo von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady GoGo von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Aroma Calm Romeo Gigli Romeo Gigli Van Cleef & Arpels Les Saisons Automne Princesse Marina De Bourbon Asteria Loewe I Loewe You Ulric de Varens Varens Love S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Indult Isvaraya Harvey Prince Temptress Ghost Captivating Rasasi First Love Marella Ferrera Ambre Ze