Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Lady Dreidel Smell Bent für Frauen

Lady Dreidel Smell Bent für Frauen

Kakao

Lady Dreidel von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen. Lady Dreidel ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Zypresse, Sandelholz, Vanille, Schokolade, Iris und Moschus.

Zypresse Sandelholz Vanille Schokolade Iris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Dreidel by Smell Bent.

Lady Dreidel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Lady Dreidel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Lady Dreidel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Dreidel von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Dreidel von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Signature Guerlain Vetiver Frozen Fragrance Gap Washed Cotton No.784 Liz Claiborne Mambo Mix for Men Fragonard Papa Cheri Davidoff Adventure Amazonia Sergio Tacchini Experience Discovery REN Cologne 04 Kanøn Kanon for Men Caswell Massey Greenbriar Arno Sorel Shaman Silver Sinfonia di Note Toujours Verts