Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Ice Station Pineapple Smell Bent für Frauen und Männer

tropisch
Kokosnuss
Ice Station Pineapple Smell Bent für Frauen und Männer Bilder

Ice Station Pineapple von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ice Station Pineapple ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Ananas, Sorbet, Kiefer, Minze, Kokosnuss und Moschus.

Ananas Sorbet Kiefer Minze Kokosnuss Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ice Station Pineapple by Smell Bent.

Ice Station Pineapple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Ice Station Pineapple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Ice Station Pineapple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ice Station Pineapple von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ice Station Pineapple von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Nicolai Parfumeur Createur Balkis Laurence Dumont Figue Sauvage Sasha Varon Soulgasm Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Britney Spears Hidden Fantasy Maitre Parfumeur et Gantier Secrete Datura Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Lulu Guinness Fairytales S-Perfume 100% Love Revlon Electric Youth by Debbie Gibson