Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Hippie Holidaze Smell Bent für Frauen und Männer

Hippie Holidaze Smell Bent für Frauen und Männer

Hippie Holidaze von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Hippie Holidaze ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Tangerine, Ahorn und Patschuli.

Tangerine Ahorn Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hippie Holidaze by Smell Bent.

Hippie Holidaze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Hippie Holidaze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Hippie Holidaze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hippie Holidaze von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hippie Holidaze von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Calvin Klein CK One Summer Annick Goutal Eau d'Hadrien Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Homme Penhaligon`s Blenheim Bouquet Yves Rocher Trimaran L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Fragrance 2009 Yves Rocher Ode a la Joie The American Line Coast Guard - Rip Tide Parfums Berdoues Vetivera Herbacea Odin 02 Owari Dorin Roses des Vents Nord