Die Designer » R S » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Gelty Pleasures Smell Bent für Frauen und Männer

Gelty Pleasures Smell Bent für Frauen und Männer

Kakao

Gelty Pleasures von Smell Bent ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Gelty Pleasures ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Brent Leonesio. Das Parfum beinhaltet Schokolade aus Mexiko und Ambra.

Schokolade aus Mexiko Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gelty Pleasures by Smell Bent.

Gelty Pleasures Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Smell Bent Gelty Pleasures; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Smell Bent Gelty Pleasures habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gelty Pleasures von Smell Bent einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gelty Pleasures von Smell Bent vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Celine Fever Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Il Profvmo Chocolat Neil Morris Afire Comptoir Sud Pacifique Coco Figue Demeter Fragrance Never Lonely Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat La Perla Languid Vanilla Social Creatures Frankfurt Kitchen